Tauferinnerung

Tauferinnerungsgottesdienste

Am letzten Sonntag nach Epiphanias (drei Wochen vor dem Fastnachtssonntag) feiern wir in unser Gemeinde einen Tauferinnerungsgottesdienst für die Taufen des vergangenen Jahres. Dazu schreiben wir die Tauffamilien an und laden sie ein. Natürlich können auch alle anderen zu dem Gottesdienst kommen. Er findet zur normalen Gottesdienstzeit statt, also um 10.00 Uhr statt.

Im Herbst feiern wir einen Tauferinnerungsgottesdienst für die getauften Kinder, die jetzt fünf Jahre alt sind, bzw. im folgenden Jahr in die Schule kommen werden. Dieser Gottesdienst wird vom Kindergottesdienst gestaltet und findet Sonntag nachmittags statt. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben, außerdem laden wir – soweit uns bekannt – die Kinder mit ihren Familien ein. Wenn Sie keine Einladung bekommen: Bitte sagen Sie uns Bescheid:

Evangelische Friedensgemeinde Eppertshausen